Lauf und MTB Veranstaltung - Blauer See Ratingen HP2

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lauf und MTB Veranstaltung

Veranstaltungen

Am 1. Advent (01.12.2019) findet in und um die Erlebniswelt Ratingen ein Benefizlauf zugunsten von Kimi statt.
Kimi (tronic) ist ein ehemaliger Footballspieler und Triathlet, der durch seine enorme Athletik immer Besonderes auf allen Feldern leistete. Nachdem er sich
einen Nerv durch ein Wirbelgleiten irreparabel verletzt hatte ist er gelähmt und an den Rollstuhl gefesselt. Doch diese Situation akzeptiert Kimi nicht und arbeitet hart an sich. Wir wollen Ihn dabei Unterstützen. Für bestimmte Maßnahmen braucht er im Moment vor allem eins "Geld" ! Da die Krankenkasse nicht bereit ist ihn zu unterstützen machen wir, seine Freunde, dies !


https://www.facebook.com/events/447899702501115/

https://twitter.com/hashtag/MakeKimiGreatAgain?src=hash


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü